
Der Umzug beginnt
Nachdem in den letzten Wochen unzählige Umzugskartons von den Lehrerinnen und Lehrer gepackt wurden, beginnt mit den Sommerferien am Montag, 24.06.2024, der Umzug in das neue Schulzentrum. Innerhalb von zwei Wochen sollen alle Möbel und Kartons den Standort wechseln.
Da auch die Verwaltung in dieser Zeit umgezogen wird, kann es auch sein, dass wir mal eine Zeit lang nicht erreichbar sind. Schließlich müssen auch alle Akten und PCs in das neue Gebäude und auch der Telefon- und Internetanschluss muss umgeschaltet werden.
In den restlichen Ferien ist die Verwaltung nicht besetzt.
Nach dem Umzug beginnt das Auspacken. Obwohl dann Ferien sind, werden wieder viele fleißige Hände beschäftigt sein, damit am ersten Schultag nach den Sommerferien der Betrieb wieder starten kann.
Ab dem 29.07.2024 nimmt die Verwaltung wieder langsam die Arbeit auf, ab dem Schulbeginn nach den Ferien (05.08.2024) sollten wir wieder vollständig erreichbar sein.