Mitsingen im Advent

Weihnachtskonzert am ersten Adventswochenende Unter dem Motto „Wir singen im Advent“ lud die Realschule Goldene Aue am Sonnabend, 29. November 2025, zu einem stimmungsvollen Mitsingkonzert in die evangelisch-lutherische St.-Georg-Kirche in Goslar-Jürgenohl ein. In dem...